Über mich

Über mich

Taliah Fischer

Hallo ich heiße Taliah.

Im Jahre 1992 wurde ich, in München geboren. Meine Wurzeln liegen jedoch in der Karibik, genauer genommen in Haiti.

Ich wuchs in einer großen Familie, wie man sie aus Filmen sogar aus Erzählungen kennt, auf. Viele kreative und inspirierende Menschen mit unterschiedlichen Herkunftsländern sowie Sprachen, fast alle unter einem Dach. Meine Leidenschaft für Schmuck entwickelte sich bereits im zarten Kindesalter. Besondere Anlässe benötigen eben eine besondere Garderobe. „Ohne Accessoires ist ein Outfit nicht komplett.“

Mit der Marke ALOREY verwirklichte ich meinen Traum, einzigartiger und bezaubernder Schmuck für Damen und Herren Online zu vertreiben. „Die Selbstsicherheit sowie die Schönheit jedes Menschen,mit dem passenden Accessoire hervorzuheben, gelingt ganz von selbst.“ Seien Sie gewiss, dass der Schmuck von ALOREY die hohen Qualitätsanforderungen standhalten.